1-fach schlafen

Buche 1 Nacht in unserer gemütlichen Bude
Alleine oder mit bis zu 5 Personen, genieße Deine Auszeit!
Frühstück und Parkplatz am besten direkt mitbuchen
Eine 100%ige Vorauszahlung ist erforderlich, eine Stornierung oder Änderung nicht möglich

Kurz mal weg

Nur ein kurzer Zwischenstopp in St. Peter-Ording? Nur mal eben schnell dem Alltag entfliehen? Kein Problem! Bei uns kannst Du 1-fach schlafen und am nächsten Morgen weiterziehen.

Es muss ja nicht immer das verlängerte Wochenende oder eine ganze Woche Urlaub sein. Manchmal genügt ein Tapetenwechsel, um neue Kraft zu tanken. Dein Tag am Meer wird mit uns wahr!

Nicht das, wonach Du suchst?

St. Peter-Ording an 1 Tag

St. Peter-Ording in einem Tag zu erleben ist möglich und macht besonders viel Spaß, da Du genau aussuchst, was Du erleben möchtest. Die Zeit ist ja nicht unendlich und somit ist Dein Besuch gut zu planen. Soll es nur ein Tag am Strand sein? Dann nichts wie hin! Du kannst aber auch ins Bernsteinmuseum oder zum Leuchtturm Westerheversand, zum Beispiel mit dem Fahrrad. Eine kleine Radtour über die Dünen lohnt sich immer und dabei siehst Du die schöne Natur, das Meer und die Sonne macht zusätzlich gute Laune!

Auf geht’s für 1 Nacht nach St. Peter-Ording in unsere Bude54!

Vielleicht findest Du hier Dein passendes Angebot

Menü