Frühstück in St. Peter-Ording

…wenn Dir ein gemütliches Frühstück im Urlaub wichtig ist, bist Du bei uns sehr gut aufgehoben. Direkt ums Eck erwartet Dich ein tolles Frühstück in der Strandbude 31. In der Zeit von 08:00 bis 11:00 Uhr kannst Du Dir die Leckereien vom Buffet schmecken lassen. Wenn die Sonne und die Temperaturen es gut meinen, kannst Du auch im Freien auf der lauschigen Terrasse Deinen Tag beginnen.

Achtung: Die Strandbude 31 ist nur über eine kleine Treppe zu erreichen und somit nicht barrierefrei. Solltest Du mit dem Rollstuhl bei uns sein oder einen Kinderwagen dabei haben, den Du nicht hochtragen möchtest, dann sprich uns einfach an. Wir nennen Dir gerne andere Möglichkeiten zum Frühstücken,  schließlich soll niemand hungrig in seinen entspannten Urlaubstag in St. Peter-Ording starten!

Frühstück wartet!

08:00 - 11:00 Uhr

Von 08:00 bis 11:00 Uhr stehen die Türen für Dich offen. Gib uns einfach Bescheid, wir buchen es für Dich dazu.

nur 13,90€ pro Person

Das reichhaltige Frühstück kostet nur 13,90€. Ein kleiner Tipp: Buche das Frühstück direkt bei der Onlinereservierung hinzu.

Gutes Frühstück…

…guter Start in den Tag

Frühstück in der Srandbude 31 in St. Peter Ording
zur
buchung