Lage Bude54

Bude54 | Möwensteg 8 | 25826 St. Peter-Ording

Was gibt es in der Nähe?

Einkaufen

280 Meter

Bäckerei

60 Meter

Strand

950 Meter

Restaurant

100 Meter

Therme

300 Meter

Wattenmeer

1.400 Meter

Bahnhof

650 Meter

Strandbar

2.700 Meter

Mit der Bahn zur Bude54

Alle Wege führen nach Rom? Scheinbar doch nicht alle, denn zum Urlaub in St. Peter-Ording führen sie Dich erst mal nach Hamburg, meistens jedenfalls. Also beginnen wir auch in Hamburg mit der Beschreibung.

Vom Hamburg Hauptbahnhof nimmst Du den RE70 in Richtung Kiel Hbf und fährst bis Elmshorn (2 Stationen). Dort steigst Du in den RE6 in Richtung Westerland (Sylt) und steigst am Bahnhof Husum aus (5 Stationen). Hier steigst Du in den RB64 in Richtung Bad St. Peter-Ording.

„Endstation, bitte alle aussteigen!“, dann einmal um den Bahnhof herum und über die Gleise direkt in den „Kehrwieder“ (Straßenname). Nach einem kleinen Spaziergang (ca. 400 Meter) an der Straße „Im Bad“ angekommen, gehst Du links und dann gleich wieder links in den „Möwensteg“. Nach noch einmal ca. 60 Metern hast Du es geschafft! Herzlich Willkommen in der Bude54!

Mit dem Auto zur Bude54

Auch mit dem Auto ist es das Beste, wenn Du Dich erst einmal Richtung Hamburg orientierst.

Bereits vor dem Raum Hamburg ist die A7 Richtung Flensburg ausgeschildert, hier musst Du entlang. Kurz nachdem Du auf der A7 bist, zweigt die A23 ab. Auf dieser fährst Du bis sie in die B5 übergeht. Kurze Zeit später nimmst Du bei Tönning die Ausfahrt auf die B202. Nach 25 km erreichst Du dann SPO.

Kurz nach dem Ortseingang biegst Du rechts auf „Im Bad“ ab. Ca. 500 Meter später geht es links in den „Möwensteg“. Nach weiteren 60 Metern bist Du bei uns angekommen.

Menü