Unsere Buden

Reist Du alleine, zu zweit oder gar zu fünft? In unseren 7 Kategorien ist für jeden etwas dabei.
Individuell wie Du, so kommen unsere Buden daher. Du sollst Dich bei uns wie im Urlaub fühlen! Nicht nur das Bude54-Team sorgt dafür, sondern auch die Ausstattung in unseren Zimmern.

Für wohlig warme Füße sorgt die Fußbodenheizung sowohl in den Zimmern als auch in den Bädern. Ein Schrank, der Deinen kompletten Koffer verschwinden lässt, und Schallschutztüren lassen das richtige Urlaubsfeeling aufkommen. Du findest in jedem Zimmer (außer in den Mini Buden) einen bequemen Sessel, um gemütlich ein Buch zu lesen.

Wähle zwischen süßen 15m² und stattlichen 46m² Deine passende Bude aus. Einen Balkon haben alle unsere Buden, manche haben sogar zwei. Zudem gehören ein Minikühlschrank, ein Safe und eine ebenerdige Dusche zur Standardausstattung.

Mit Hund in Sankt Peter Ording
Mit Hund in Sankt Peter Ording

Wir lieben Hunde

Da wir Hunde lieben, kannst Du Deinen besten Freund gerne zu uns mitbringen. In unserer Kleinen Bude, Feinen Bude, Deinen Bude und Familien Bude ist Dein treuer Begleiter herzlich willkommen. Es fällt lediglich eine Gebühr von 10,00€/Tag an. Am besten buchst Du das Hundebett gleich bei Deiner Reservierung mit, dann stehen eine bequeme Kudde und Näpfe bei Deiner Anreise schon bereit!

Finde Deine perfekte Bude. Benutze einfach unseren Filter:

Filter
Zurücksetzen
Chill Bude in der Bude54

Chill Bude

mit gemütlicher Lounge
Mini Bude in der Bude54

Mini Bude

immer der günstigster Zimmerpreis
Deine Bude in unserer Bude54 in SPO

Deine Bude

mit 2 Balkons für Morgen- und Abendsonne
Kleine Bude in der Bude54

Kleine Bude

die perfekte Größe für 2 Personen
Familien Bude in unserer Bude54 in SPO

Familien Bude

ein großes Zimmer mit 2 separaten Räumen
Feine Bude in der Bude54

Feine Bude

mit großem Boxspringbett (getrennt oder zusammen)
Plansch Bude in der Bude54

Plansch Bude

mit großer freistehender Badewanne im Zimmer