Früh buchen | -10%

10% Rabatt auf Deine Buchung, buchbar bis 60 Tage vor Anreise
Alleine oder mit bis zu 5 Personen, genieße Deine Auszeit!
Frühstück und Parkplatz am besten direkt mitbuchen
Eine 100%ige Vorauszahlung ist erforderlich, eine Stornierung oder Änderung nicht möglich

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Dein Urlaub soll gut vorbereitet sein und Du möchtest schon alles fest gebucht wissen? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich!

Buche mindestens 60 Tage im Voraus und spare dabei 10% auf Deine Reservierung. Wenn Du so früh buchst, erhöht sich natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Lieblingsbude noch verfügbar ist. Von einigen Zimmertypen haben wir nämlich nur eins und auch da gilt wieder, der frühe Vogel fängt den Wurm!

Nicht das, wonach Du suchst?

Plane Dein SPO

Du magst es, wenn in deinem Urlaub schon ein paar Punkte geplant sind? Dann schau Dich am besten hier mal um, denn wir zeigen Dir, was in St. Peter-Ording so los ist und was Du so während Deinem Urlaub unternehmen kannst. Wie wäre es mit einem Besuch in der Dünen-Therme oder einer geführten Wattwanderung? Oder möchtest Du lieber die kleinen Robben im Westküstenpark & Robbarium sehen? Dann kannst Du Dich hier vorab ein bisschen informieren!

SPO wartet auf Dich!

Vielleicht findest Du hier Dein passendes Angebot

Menü